Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2008, 15:44   #5 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Großen Bildschrim per VGA anschließen?

Zitat:
Zitat von Seebaer Beitrag anzeigen
Ich würde von einem TFT jeglicher Art, der keinen DVI Anschluß hat, sehr großen Abstand nehmen. Ein VGA Anschluß hat niemals die Schärfe die ein DVI Anschluß bringt. Erst recht nicht bei dieser Größe. (ganz davon abgesehen das sich das Bild bei einem DVI selber optimal konfiguriert und bei einem VGA nicht)
Sehr richtig. Bei viel Officearbeit mit Text kann verschwommene Darstellung auch mal Kopfschmerzen verursachen.

Lieber etwas mehr ausgeben.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten