Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2008, 15:43   #24 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Leistungsunterschiede 9600Gt u. 9800GT?

Die Quelle mal außen vor hat er aber recht was den Einwand mit dem Hybrid SLI angeht.

Das funktioniert nunmal nur mit g92b, also _nicht_ mit ungelabelten Karten.
Und er hat genauso damit recht, das "echte" 9800er rar und verhältnissmäßig überteuert sind.

Da kann man sich dann lieber gleich ne 4850 holen.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten