Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2008, 16:32   #11 (permalink)
Sandwichbrot
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welche Grafikkarte?

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
HA HA, das wäre ja mal was ganz neues :uglylol:

sorry

Aber das erscheint mir sehr sehr sehr blauäugig. Geht alles gut siehst du die Leute idR nie wieder. Doch wehe irgendetwas passt wem nicht in den Kram. Dann is gleich wieder Holland in Not und das gesamte www muss von seinem unglaublichen Unrecht erfahren.

Rechne doch einfach mal wieviel Leute, die über ein Produkt meckern gegen Leute anstehen, die sich melden weil sie ihr Produkt iO finden.
Antürlich, wer das Ding gutfinden freut sich und sitzt vorm Rechner, doch wer irgendeine schlechte Erfahrung gemacht, der schreit das gleich überall rum...

Das is schon immer so gewesen und wird auch immer so bleiben. Von dem her tendiere auch ich weiterhin zur 4850.
Der TE had lediglich geschriebn, dass er nichtunbedingt 150€ ausgeben möchte, nicht das die Schranke bei 115€ liegt.
Er kann sichs ja nochma überlegen.
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten