Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2008, 21:39   #13 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Grafikkarte?

Die kühlung deiner geposteten zotac scheint für mich die referenzkühlung aller 9800gt zu sein. Also sicherlich nicht außergewöhnlich leise und erst recht nicht gut.

Die hd4830 macht einen guten eindruck. Über den lüfter wird von den beiden käufern auf alternate auch nur positives geschrieben - leise und kühl.

Ganz ehrlich, ich würde zur hd4830 greifen. Sie wird wohl in etwa gleich schnell sein, aber 20€ billiger.
Oc ist mit ihr sicher auch noch möglich, wodurch man das "oc ab werk" der zotac nicht wirklich als vorteil bezeichnen kann.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten