Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2008, 02:14   #13 (permalink)
PT3ArthasPT26
Tweaker
 
Benutzerbild von PT3ArthasPT26
 

Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 430

PT3ArthasPT26 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: PC macht "Kunstpausen" und lässt Monitor ins Standby gehen

Die WLP ist nur hauchdünn aufgetragen gewesen, so das es eben nicht zu viel oder zu wenig ist.

Ich weis echt nicht was ich noch machen soll. Ich hab im Bios hin und hergestellt sogar die Latenzen im Speicher hochgestellt, von anfänglich 2 über 2,5 auf 3. Dualchannel abgeschaltet und sonstige CPU Funtkionen deaktiviert.Sogar HT. Aber nein nichts ändert sich. Hab jetz Dead Space probiert. Läuft Leistungsmäßig sehr sehr gut nur komme ich nur bis zum Raumschiffcrash wo dann auch der Rechner crasht, Welch Ironie XD.

Aber da ich jetze die faxen dicke habe schmeis ich CPU samt Board und Speicher raus. Und ich bleibe wieder meiner devise treu, kein Intel. (ich weis muss nicht unbedingt damit was zu tun haben, hatte halt mit meinen AMDs nie Probleme)

Ich denke diese Komponenten müssten doch mit dem rest des Systems was ich übernehme gut auskommen.

MSI K9N Neo-F V2 nF520
AMD Athlon64 X2 5000+
OCZ DDR2 1GB 800-555 XTC Gold zwei mal.

Ich hoffe mal ich hab damit das Problem gelöst, wenn nicht dann glaub ich werd ich sehhhr sehhr laut schreien
PT3ArthasPT26 ist offline   Mit Zitat antworten