Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2008, 22:10   #1 (permalink)
TweakPC Newsbot
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Kantenglättung ist überholt - PixelShader 3.0 ist in

Kantenglättung ist überholt - PixelShader 3.0 ist in
15.04.2004 12:31 - ID 5753

NVIDIA stürzte sich zum gestrigen Launch der GeForce 6800 auf das Thema Kantenglättung, das mit der neuen Karte endlich in spielbaren Geschwindigkeiten auch bei aufwändigen Engines funktioniert. Bei der Präsentation der Unreal Engine 3.0 riefen die Entwickler jedoch dazwischen: "Kantenglättung ist von gestern".

Kantenglättung ist überholt - PixelShader 3.0 ist in
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten