Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2008, 23:15   #15 (permalink)
PT3ArthasPT26
Tweaker
 
Benutzerbild von PT3ArthasPT26
 

Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 430

PT3ArthasPT26 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: PC macht "Kunstpausen" und lässt Monitor ins Standby gehen

Naja um den Strom gehts mir nicht^^

Das Board an sich und der CPU sind erste Sahne jedenfalls für meine Bedürfnisse. Nun was den Chipsatz angeht. Öhmm ja leider hab ich das merken müssen das der wohl nicht so das gelbe vom ei ist.^^

Meine Soundkarte die Audigy 2 Value naja, die will nicht, also die will nicht mit dem Board arbeiten. Stürzt beim installieren des Treibers ab. Der Rechner macht einen wunderschönen freeze, hmm immer hab ich solches Glück hätte wohl eher lesen sollen^^
PT3ArthasPT26 ist offline   Mit Zitat antworten