Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2008, 23:22   #19 (permalink)
PT3ArthasPT26
Tweaker
 
Benutzerbild von PT3ArthasPT26
 

Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 430

PT3ArthasPT26 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: PC macht "Kunstpausen" und lässt Monitor ins Standby gehen

Ich habe die Hardware schon gekauft und eingebaut und schreibe von dem Rechner auch^^

Und ich wills so ausdrücken. Die Onboard Chipsätze klingen krässlich im Gegensatz zur Audigy 2.

Ich muss es ja grade ertragen. Alles klingt blächern und einfach karge und dünn. Mit der Soundblaster hatte ich tiefe Bässe geilen und Volumenvollen Sound, klang richtig gut.

Mit der Onboard dem ALC888 von realtek kann ich nichts anfangen das ist einfach krässlich daher kotzt es mich an das die Soundkarte mit dem Board nicht will wie sie soll.

Ps. wir schreiben in dem anderen Thread auch schon miteinannder^^ nicht das es zu Missverständnissen kommt.
PT3ArthasPT26 ist offline   Mit Zitat antworten