Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2003, 09:27   #4 (permalink)
John Silver
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Der Brenner sollte als Master gejumpert sein, ist aber nicht unbedingt notwendig. Ich würde allerdings an Deiner Stelle etwas anders vorgehen. Denn wenn Windoof auf beiden Festplatten Swap-Dateien hat, dann ist es wenig sinnvoll, die an einem Kontroller zu bertreiben. Bestimmt ist Dein Brennprogramm mitsamt Ordner für Image-Dateien auf c:. Daher würde ich c: als Primary Master, DVD als Pr. Slave, Brenner als Sec. Master und d: als Sec. Slave setzen. Auf diese Weise sind sowohl Kopien von einer Image-Datei auf c: als auch on-the-fly-Kopien problemlos möglich, und Windoof hat keine Verzögerungen, wenn auf beide Festplatten gleichzeitig zugegriffen werden muß.
John Silver ist offline   Mit Zitat antworten