Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2008, 08:53   #3 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Funkmaus- und Tastatur zeigen keine Reaktion

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
Vielleicht ist es ganz einfach: Batterien?!
Beide Geräte gleichzeitig leer?

Zieh mal den USB Empfänger raus, fahre Windows hoch, und im Windows steckste den mal an. Dann müsste man zumindest erstmal sehen ob Windows das mitbekommt - ansonsten könnte der USB Anschluss oder der USB Empfänger defekt sein.

Alternativ auch andere USB Anschlüsse probieren - oder auch USB Anschluss mal mit einem anderen Gerät testen (USB Stick oder ähnliches).

Weiterhin kannste auch mehrere Tastaturen und Mäuse gleichzeitig an einem Rechner betreiben! Also würde ich Dir empfehlen - ne Tastatur per PS2 zu verkabeln und noch ne andere Maus - dann kannste wenigsten Windows steuern und schauen ob die Funktastatur gefunden wurde usw.

Was ist es eigentlich für eine? Ich wundere mich des öffteren hier, dass man immer solche Fragen bekommt - aber keiner wenigstens mal erwähnt, welche Geräte er dazu verwendet.
Gefragt wären also wenigstens Hersteller+Modell der Tastatur/Maus (bzw. der Kombi aus beiden) und der Hersteller+Modell des Mainboards - oder auch das Notebook - falls es gar kein Desktop ist.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten