Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2008, 15:05   #249 (permalink)
kanonenfutter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Kaufberater: Maus

Hey zusammen.

Ich bräuchte auch mal wieder ne neue Maus, bin aber recht unentschlossen welche... ^^

Sollte nach Möglichkeit nicht soviel kosten, aber trotzdem ne gute Ergonomie haben, mehr als 2 Tasten mit Mausrad brauch ich eigtl. nicht, hab auch nix dagegen. Ich spiele hauptsächlich im High-Sense Bereich, die Maus sollte also auch schnelle Bewegungen genau umsetzen. Sobald die Maus vom PAd gehoben wird, sollte sich der Sensor sofort abschalten!

Preis so bis 30, max. 35, besser unter 30€

Empfehlungen?

mfg kanonenfutter
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten