Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2008, 17:00   #1 (permalink)
mKay
Abakus
 

Registriert seit: 10.12.2008
Beiträge: 20

mKay befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Computer übertakten!

moin^^
jo, hab evtl. ne blöde Überschrift gewählt, welche nicht grad heraussticht, aber naja^^

Nun zu meinem "Problem":
Ich möchte gerne meinen Computer übertakten, hab allerdings nur sehr mangelnde Erfahrung damit... und da mein PC noch ein paar Monate durchhalten sollte, bis ich mir nen neuen zulege, würde ich ihn lieber euch anvertrauen^^

Ich benütze ihn hauptsächlich zum Gamen und da er zu Weihnachten seinen 5. Geburtstag feiert und die neuen Spiele doch langsam zu ruckeln beginnen, würde ich ihn gerne übertakten. Ich weiß jetzt nicht, welche Informationen hier alle benötigt werden, und was sich alles zu übertakten lohnt... also tu ich den link zum Bericht hier rein und hoffe, dass ihr damit mehr anfangen könnt, als ich xD

RapidShare: Easy Filehosting


mfg
mKay
mKay ist offline   Mit Zitat antworten