Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2008, 18:47   #5 (permalink)
mKay
Abakus
 

Registriert seit: 10.12.2008
Beiträge: 20

mKay befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Computer übertakten!

Hmm..ok, dann muss ich wohl so auskommen^^

PS: Ich hab ne GeForce Karte, also wirds wohl nix mit ATI Tool^^

PS²: Nojo...die allgemeinen Computerkenntnisse liegen im grünen Bereich... soll heißen, kann nichts programmieren aber sons so ziemlich alles machen, was ich am PC eigentlich machen möchte...ausser OC xD

PS³: Hab mal mit XperVision probiert die Graka zu übertakten, wahr im aber anscheinend zu viel xD
naja... Computer neugestartet, alles ging wieder normal, alelrdings waren Grafikprozessortakt + Bildspeichertakt so eingestellt wie sie jetzt eingestellt sind, aber wenn ich auf Standardeinstellunegn klick, sinkt der Grafikprozessortakt, wenn ichd ann übernehme, wird als erste das Bild so komisch und die Farben mischen sich so komisch, und nach kurzer Zeit ist dan wieder schluss... wieso stürzt der PC bei weniger Mhz ab?
mKay ist offline   Mit Zitat antworten