Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2008, 21:05   #13 (permalink)
Atzenkuchenblech
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 07.12.2008
Beiträge: 5

Atzenkuchenblech befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: meine pc konfiguration...eure meinung

hey jungs hab mir den ganzen mist nochmal überlegt und mich noch ein bisschen umgeschaut und bin dann auf dieses in meinen augen schöne stück gekommen

[FONT=Verdana]Mainboard:[/FONT][FONT=Verdana]ASUS P5N-D mit Intel 750i SLI Chipsatz[/FONT][FONT=Verdana]
1x Anschlüsse Ultra DMA 66/100/133 für bis zu 2 Laufwerke
4x Serial-ATA2 Anschlüsse mit Raid-Unterstützung
1x Floppy-Anschluss
4x DDR2-RAM Steckplätze bis 8GB PC667, PC800 [FONT=Verdana]Dual Channel![/FONT]
[/FONT][FONT=Verdana]2x PCI Express 2.0 x16 Steckplatz für Grafikkarten auch im SLI-Verbund![/FONT][FONT=Verdana]
2x PCI-Express x1 Steckplatz
2x PCI Steckplätze
1x Parallel-Anschluss
[/FONT]http://www.pc-ware24.de/catalog/arti...r/armor_mx.jpg [FONT=Verdana]Dieses Gehäuse ist im
Preis enthalten.
[/FONT]
[FONT=Verdana]Prozessor:[/FONT][FONT=Verdana]Intel Core 2 Duo E8500 Dual-Core Sockel 775 mit 2x 3,16 GHz Takt
[/FONT][FONT=Verdana]sowie 6 MB Level2 Cache und 1333 MHz FSB[/FONT][FONT=Verdana]Prozessorkühler:[/FONT][FONT=Verdana]original Intel BOX-Kühler oder Arctic Cooling Alpine7
Sehr leiser Kühler mit einer Geräuschentwicklung unter 20dB!
[/FONT][FONT=Verdana]Arbeitsspeicher:[/FONT][FONT=Verdana]4096 MB (2 x 2GB) DDR2-RAM PC800
Der von uns gelieferte Speicher läuft auf diesem Board im superschnellen DUAL-Channel-Modus!
[/FONT][FONT=Verdana]Grafikkarte:[/FONT][FONT=Verdana]GeForce 9800GT PCI-Express mit 1024 MB DDR-RAM[/FONT][FONT=Verdana]
[/FONT][FONT=Verdana]mit 2x DVI und 1x Adapter für einen analogen Monitor![/FONT][FONT=Verdana]Festplatte:[/FONT][FONT=Verdana]500 GB (GigaByte) SATA2[/FONT][FONT=Verdana]
Markenplatte mit 32MB Cache
[/FONT][FONT=Verdana]DVD-Brenner:[/FONT][FONT=Verdana]LG GSA-H22NS 22-fach S-ATA Double-Layer [/FONT][FONT=Verdana]
Liest /schreibt DVD´s, CD´s sowie DVD-RAM in allen gängigen Formaten.
[/FONT][FONT=Verdana]USB-Anschlüsse:[/FONT][FONT=Verdana]4x USB 2.0 Rückseitig und 2x an der Gehäuseseite[/FONT][FONT=Verdana]FireWire:[/FONT][FONT=Verdana]2x FireWire IEE1394
[/FONT][FONT=Verdana]Dies bietet Ihnen den schnellen Anschluss von Digitalen Camcordern usw.[/FONT][FONT=Verdana]Soundkarte:[/FONT][FONT=Verdana]Soundkarte 7.1-Kanal für ein Kino-Sound-Erlebnis
Mit Micro-, Line In/Out sowie Digital-Out (optisch und koaxial) S/PDIF!
[/FONT][FONT=Verdana]Netzwerkkarte:[/FONT][FONT=Verdana]10/100/1000 MBit für schnelle DSL-Verbindungen[/FONT][FONT=Verdana]Gehäuse:[/FONT][FONT=Verdana]Midi-Tower ATX Thermaltake Armor MX VH8000BWS mit:
- 580 Watt Super-Silent-Netzteil
- mit 2x USB-Anschlüssen an der Gehäuseoberseite!
- mit großem Seitenfenster
- integrierte Lüfter 2x 120mm und 1x 230mm
- zwei Lüfter sind mit blauer Beleuchtung ausgestattet
- mit Einbauschienen für Laufwerke
- 1x 3,5" externer Laufwerkseinschub (FDD oder CR)
- 4x 3,5" interne Laufwerkseinschübe (Festplatten)
- 5x 5,25" externer Laufwerkseinschübe (DVD usw.)
- Abmessungen 240 x 535 x 490 mm (BxHxT)
- Material vorwiegend Aluminium
- Farbe: schwarz
[/FONT][FONT=Verdana]Lieferung mit:[/FONT][FONT=Verdana]Treiber-CD, Handbuch, diversen Kabeln und allen Herstellerbeigaben[/FONT]


hab nur halt für 25€ mehr den arctic freezer extreme draufgelegt als denk ich mal besseren prozessorkühler
Atzenkuchenblech ist offline   Mit Zitat antworten