Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2008, 14:41   #22 (permalink)
mKay
Abakus
 

Registriert seit: 10.12.2008
Beiträge: 20

mKay befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Computer übertakten!

So...jetzt wollt ich des ATI Tool probieren, weiß zwar, dass die Karte dann wohl überhitzt... wollt aber nur mal ausprobieren, wie hoch des Tool die Taktrate und den Speicher bringt... doch als ich den max. Mem starte, sind sofort wieder die senkrechten und vertikalen streifen da, nach kurzer Zeit ändern diese sich, dann wird das Bild schwarz, danach kommt ein blaues Fenster worauf steht: "Windows hat ein problem festgestellt und musste heruntergefahren werden", wenn ich des richtig gelesen hab, da die vorher erwähnten streifen immernoch waren und das lesen dadurch SEHR erschwert wurde...

Woran kann das liegen? Überhitzt die Graka so schnell... kann ich mir alelrdings nich vorstellen, immerhin kann ich dann den Computer wieder ganz normal starten und alles wie gewohnt machen...???
mKay ist offline   Mit Zitat antworten