Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2008, 17:00   #3 (permalink)
m4xp
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 19.04.2008
Beiträge: 5

m4xp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: you are not authorised to run the command admin

Zitat:
Zitat von m4xp Beitrag anzeigen
hallo,
leute wenn ich jetzt in die console eingebe kommt you are not authorised to run the command admin raus.
vorher ging es bei mir aber jetzt geht es nicht.
ich habe sehr viel rumgegoogelt und nichts passendes gefunden und mann sagte aber in diesem forum weis mann angeblich alles.

muss mann was bei der mani_server cfg was einstellen wenn das so ist bitte ich euch mir den cfg text so wie es richtig ist zu schocken ich danke schonmal vorraus

GRUß
MArcel
sorry der thrad war naja nicht gut ich erkläre euch das jetzt alles ganz normal

ich habe mir einen source dedicatet server erstellt um gungame zu spielen und dafür musste ich ja viele sachen runterladen.
ich hatte alles geschaft ich konnte auch für einen moment admin werden doch dann nach einiger zeit stand da wenn ich auf meinen server jointe und in die console eingab "admin" dann stand das you are not authorised to run the command admin
warum?
m4xp ist offline   Mit Zitat antworten