Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2008, 15:23   #1 (permalink)
TweakPC Newsbot
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard CrossOver 3.0.0 - Mehr Windows-Programme unter Linux

CrossOver 3.0.0 - Mehr Windows-Programme unter Linux
24.05.2004 10:54 - ID 5964

Bereits seit Mitte Mai ist eine neue Version von CodeWeavers CrossOver-Serie erhältlich. Das Programm wurde runderneuert und wird nun in eine Standard- und eine Professional-Version aufgeteilt, das bislang optionale CrossOver Plugin wurde in beide Versionen integriert.

CrossOver 3.0.0 - Mehr Windows-Programme unter Linux
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten