Thema: Arcor ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2008, 21:04   #3 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Arcor ?

Zitat:
Dass du nur 6mbit bekommst liegt im übrigen nicht an Alice, sondern an deinem Anschluss, da kann Alice nix dafür, mehr als 6mbit wirst du weder bei 1&1, noch bein Arcor, noch bei der Telekom bekommen. Wenn du also sonst keine Probleme mit Alice hast, musst du nicht unbedingt wechseln.
Stimmt so nicht ganz. Arcor schaltet generell schnellere Verbindungen als z.B: die Telekom. So hättest du bei der Telekom z.B. mit ner Leitungsdämpfung von 34dB nur DSL2000, bei Arcor hättest du jedoch DSL6000.
Zusätzlich kann man bei Arcor noch ne "Risikoschaltung" beantragen und sich auf eigene Gefahr hin auf eine noch höhere Geschwindigkeit schalten lassen.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Raffnix (21.12.2008)