Thema: Arcor ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2008, 21:16   #4 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Arcor ?

Zitat:
Zitat von DaKarl Beitrag anzeigen
Stimmt so nicht ganz. Arcor schaltet generell schnellere Verbindungen als z.B: die Telekom. So hättest du bei der Telekom z.B. mit ner Leitungsdämpfung von 34dB nur DSL2000, bei Arcor hättest du jedoch DSL6000.
Zusätzlich kann man bei Arcor noch ne \"Risikoschaltung\" beantragen und sich auf eigene Gefahr hin auf eine noch höhere Geschwindigkeit schalten lassen.

Ehrlich gesagt will ich aber garnicht wissen, wie dann die Qualität der geschalteten Leitung ist...wäre für mich persönlich sogar eher ein Grund nicht zu Arcor zu wechseln, außer man kann festlegen dass das nicht gemacht werden soll.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten