Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2008, 08:40   #3 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HP Compaq nx6310

Nun, du köntest dir theoretisch schon ein neues, passendes, ähnliches TFT Panel kaufen in der gewünschten Auflösung, das umrüsten und einbauen.
Hab das mal gemacht vor einiger Zeit, hatte dazu ein Panel aus der Nachfolgegeneration meines Laptops gekauft (das eben ne höhere Auflösung bot) und hatte Glück damit dass die Ansteuerelektronik ziemlich ähnlich war und ich nur wenig verändern musste.
War aber schon ziemlich aufwendig und ohne Lötkolben und einigen grundlegenden Kenntnissen in Elektrotechnik gehts sicher nicht.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten