Thema: Arcor ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2008, 10:18   #16 (permalink)
Joshua
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: Arcor ?

Mal keine Panik: Arcor ist seit jeher ein vodafone-Unternehmen, nun hat vodafone entschieden, den Markennamen Arcor sterben zu lassen - an den Leistungen wird sich dadurch nichts ändern.

Ich bin seit > 3 Jahren bei Arcor und kann mich bisher nicht beklagen: Ein einziges Mal hatte ich ne Störung beim DSL für ca. 90 Minuten, ansonsten keinerlei Probleme. Da man beinah alles online machen kann musste ich bisher auch nur einmal die Hotline anrufen, Wartezeit war "in Ordnung" (als "gut" würd ich das bei keinem Anbieter bezeichnen).

Was die Qualität der Leitung betrifft:
Arcor verwendet andere Technik im Verteiler und hat von vornherein kein Interleaving aktiv, was höhere Datenraten auch bei schlechterer Dämpfung erlaubt - beim Rosa T zahlt man dafür extra, dort heisst das Fastpath...

Cheers,
Joshua
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Raffnix (21.12.2008), Uwe64LE (14.12.2008)