Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2008, 20:37   #1 (permalink)
BeSuck
Overclocker
 
Benutzerbild von BeSuck
 

Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 244

BeSuck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Geforce Karte AGP in Asus P4P 800 E Deluxe ?

Hallo ich habe hier schon mal was rumgestöbert und auch die Suchfunktion genommen jedoch nicht ganz fündig geworden.

Ich habe das Mainbord ASUS P4P 800 E Deluxe... So und nun wollte ich mir eine neue grafik-karte holen da dort nur AGP karten reinpassen habe ich nicht viel auswahl.

Ich hatte da an die nVidia Geforce 7900GS karte gedacht.

Nun meine frage was bedeutet AGP (4x/8x) was passt da in mein Board ??

Wollte mir eine 7900GS karte bei ebay ersteigern weiss jedoch nicht welche bei mir passt ob mit AGP 8x... AGP... oder AGP4x/8x

Kann mir einer helfen...

Wäre sehr nett...

MFG BeSUck
BeSuck ist offline   Mit Zitat antworten