Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2008, 21:58   #7 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Geforce Karte AGP in Asus P4P 800 E Deluxe ?

Zitat:
Zitat von BeSuck Beitrag anzeigen
Mainboard- Asus P4P800 E Deluxe
CPU- Pentium 4 3,0GHZ
Festplatte - Samsung 250GB
Laufwerke- 1xDVD Laufwerk/Brenner + 1xNormales Laufwerk/Brenner
Grafikkarte- ATI Radeon 9200SE
RAM- 4x 512MB Infineon (PC3200)

Das ist mein PC zur zeit... Da ich mir aber wenn ein richtigen pc für 400-500euro kaufen möchte (die ich zurzeit nicht habe). Aber trotzdem immoment Fifa 09 GTA IV usw spielen möchte brauche ich ein bisschen bessere grafik.

GTA IV kannst du getrost vergessen! das einzige was ich auf ner vergleichbaren kiste zum laufen gebracht hab ist Crysis auf mittleren details - aber auch mit der 7950GT.
ich hab mit im september für günstige 380€ einen PC zusammengestelt auf dem aktuelle spiele: Crysis, NDSUC, GTA IV, CoD Wold At War etc laufen, ich denke mal damit musst du rechnen.


gruß
FaKK
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten