Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2008, 19:35   #3 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Welches am2 Board Preis ca 46 € (Dringend)

Irgendwie zeigen Deine Links nur Boards an, welche deutlich über Deinen 46€ liegen. Oder haste da nen Spezialshop, wo Du die Preise und vor allem die Spezialversionen "Nackt" her hast?

Und ja - nackt bedeutet vermutlich "ohne alles". Falls Du also keine Kabel hast, dann brauchste die dann auch noch. Kommt halt drauf an was Du alles brauchst.

Typische Kabel sind:
  • Floppy Kabel (brauchen heutzutage nur noch die wenigsten)
  • IDE Kabel (PATA Kabel für PATA Geräte z.B.: IDE DVD Rom/Brenner, IDE Platten)
  • SATA Kabel (für SATA Platten bzw. DVD Laufwerke)

Weiterhin gehören dann auch noch bestimmte Slotblenden für extra ausgeführte Anschlüsse dazu - z.B.: USB oder Firewire usw.

Ansonsten fehlt bei "nackt" vermutlich auch das Handbuch - was meistens verschmerzbar ist, da man es zur Not meistens auch auf der Hersteller HP als PDF runter laden kann.

Mit Stromkabeln hat das Mainboard aber nichts zu tun - diese gehören dann zum Netzteil.

Aktuell würde ich aber dann doch schon ein Board mit AM2+ Sockel suchen, gerade wegen der Phenom Unterstützung. Aber da musste dann doch ein bisschen mehr hinblättern.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten