Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2008, 20:40   #7 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Meinung zu meinen PC Veränderungsvorschläge!!!

Zitat:
Zitat von RonnyFSV Beitrag anzeigen
was ist bei dir ein high end pc ?
Ein Gerät mit einer GTX 280 oder 4870 X2

Zitat:
Zitat von RonnyFSV Beitrag anzeigen
Meiner ist laut test programm ein Highend Gerät und ausserdem bei niedrigen auflösungen schlägt die ATI meine ja aber nicht bei 1600x so und so !!!

Haste den Test gelesen?

Die 4870 liegt in allen Tests deutlich vorn. In hohen Auflösungen zieht sogar meine kleine 8800GTS 512 die GTX manchmal ab, also bitte erst lesen, dann mal gaaanz lange denken, dann posten.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline