Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2008, 20:47   #9 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Meinung zu meinen PC Veränderungsvorschläge!!!

Zitat:
Zitat von RonnyFSV Beitrag anzeigen
ja in 1024 x 768 schlägt die gts die 8800 Gtx stimmt aber das ist egal die 8800 GTX ist ein Hammer teil und reicht noch locker 2 jahre das steht für mich fest und die 280 ist um wirklich nur 15% schneller laut TFC Computer hannover
Klingt ja nach einer seriösen Quelle....Such dich mal im Netz ein paar gescheite Testberichte zur Radeon 4850 und 4870 sowie für die Geforce GTX 260 und 280, dann wirst du sehen dass alle genannten Karten die 8800GTX schlagen -und zwar in ALLEN Auflösungen, nicht nur in 1024x786-, ganz einfach weil die schon gut 3 jahre alt und nicht auf der Höhe der Zeit ist.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline