Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2008, 20:50   #10 (permalink)
daddycool
Overclocker
 
Benutzerbild von daddycool
 

Registriert seit: 29.08.2006
Beiträge: 204

daddycool wird schon bald berühmt werdendaddycool wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Meinung zu meinen PC Veränderungsvorschläge!!!

Es ist schon komisch, wenn ein Thread eröffnet wird, in dem ausdrücklich Verbesserungs- bzw. Veränderungsvorschläge erwünscht sind, der TE aber nicht von seiner Meinung abzubringen ist.
Killerpixel hat seine Meinung durch einen Link auf einen Test fundamentiert, während du nur durch Behauptungen und Unfreundlichkeiten auffällst.

Mein Tipp:
Lass deinen PC so wie er ist und werde
Zitat:
Zitat von RonnyFSV
für die nächsten 3 Jahre
glücklich damit.
daddycool ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Killerpixel (19.12.2008)