Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2008, 20:54   #11 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Meinung zu meinen PC Veränderungsvorschläge!!!

Ich Liste jetz hier nochmal auf was ich persönlich verändern würde:

1. Noch 2GB RAM rein
2. Ein 64Bit OS drauf um die 4GB auch richtig nutzen zu können
3. Die 8800GTX raus und je nach Vorliebe entweder ne GTX 260 oder ne HD 4870 rein.

Aber da weder ein Budget, noch in irgendeiner Form ein Anwendungsgebiet genannt wurde, ist sowas natürlich schwer zu sagen.

Und sollte das hier so weitergehen wie bisher, würde ich die Mods freundlich bitten, das Ding eventuell dichtzumachen.

So long.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline