Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2008, 08:30   #13 (permalink)
Prollpower
Overclocker
 

Registriert seit: 30.05.2006
Beiträge: 307

Prollpower befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Meinung zu meinen PC Veränderungsvorschläge!!!

So ein Bird... großkotzig bis zum geht nicht und fragt nach Hilfe... lol

Äh... Kauf Dir doch ein Apple...
Dann sind wir Dich los und müssen uns mit Dir keine Zeit mehr vergeuden...
Dann kannst Du auch mit Deinen fantastischen Auflösungen mit 2500x zocken, alter!
Ach, ne dafür ist Dein Monitor ja zu kreplig... lol

Ach und nochwas... mein Highend-Gerät hatte ich bereits vor 1-2 Jahren und dieser geht so langsam dem Ende der Highend Ära nahe.
Reicht zwar noch, dennoch was ich in meinem Tightend Rechner hab, kommt deinem verdammt nahe und das, mein Freundchend, sollte Dir doch schon ziemliche Kopfzerbrechen machen, das Du eigentlich nur alten Schrott hast der keine 3 Monate mehr mithält!

Und nochwas... ich denke im Puff kannste mal ordentlich Dampf ablassen!
Prollpower ist offline