Thema: Arcor ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2008, 17:46   #19 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Arcor ?

Zitat:
Zitat von Haddock Beitrag anzeigen
Also zum Thema \\"Beständiger Anbieter\\"...

Hardware ist bei Arcor und Vodafone BAUGLEICH ! sind Easyboxen A300 bis A800 selbst das ältere WLANModem200 ist identisch, auch Starterbox DSL, NTsplit usw. alles 100% selbes Gerät.

und wer schon mal Fehlermeldung 691 hatte weis auch das Arcor Kunden und Vodafone Kunden sich näher sind als sie denken, zu mindest die Pushpage zeigt das.

im Übrigen sehe ich als Arcor \\"Knecht\\" sogar alle Kundendaten von Vodafone Kunden und muss sie dann bitten das sie die 0800 / 172 12 12 anrufen.... noch !

Is ganz einfach... Arcor is n Dicker Festnetz-\\"Hund\\" ... Vodafone ein Mobil Riese...
zusammen sind sie dann eine \\"komplett Anschluss\\" Konkurenz für T-Offline.

Arcor Mobil Kunden telefonieren ja auch jetzt zum teil ohne es zu wissen über Vodafone Technik und Vodafone Festnetz läuft komplett auf Arcor Leitungen.

Bei uns werden sich nur die Plakate an den Wänden im Büro ändern und man wird sich 4-5 mal am Telefon verplappern !

Sorry für die wartezeiten in der Hotline aber wir haben zuwenig leute....

...und zu viele Kunden wo wir 78mal hintereinander \\"192.168.2.1 root 123456\\" sagen müssen !
Arbeitest du bei einer großen Outsourcingfirma, oder direkt unter Arcor?
  Mit Zitat antworten