Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2008, 11:21   #6 (permalink)
redfalcon
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [C] Problem mit einem Array

Mich wundert es überhaupt, dass dein Code compiliert, VS08 schmeisst bei mir schonmal 8 Fehler. Das Problem ist wohl das return von lsg, da werden die Werte nicht mitübergeben. Ich verstehe auch nicht, warum du statt eines struct nicht einfach ein double Array verwendest. Folgender Code compiliert jedenfalls und gibt die richtige Lösung aus, aber wie man das lsg korrekt zurück an die main() übergibt, keine Ahnung.

86e9d4fafafe9ed - NoPaste - Paste it here

Außerdem ist dein Code kein Standard-C, weil da einige Visual Studio-only Sachen drin sind (stdafx.h, scanf_s usw), deswegen werden andere Compiler das auch nicht kompilieren.

Edit:
Das printf("%f",dis); in Zeile 74 war nur drin, um zu checken ob die Diskriminante richtig berechnet wird.

Geändert von redfalcon (21.12.2008 um 11:53 Uhr)
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten