Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2008, 16:56   #1 (permalink)
Daniel Albert
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 8

Daniel Albert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Startbildschirm Winxp fehlt

Hallo,

ich habe eine Nvidia Karte mit aktuellen Treibern. An der Karte hängt ein 21 Zoll TFT und ein großer Fernseher über DVI Kabel. Wenn ich den Rechner starte wird das "DOS", Boot fenster auf den TFT angezeigt aber der Startbildschirm von Windows nicht. Dieser wird auf dem Fernseher angezeigt. Problem ist, dass dies auch bei Acronis so ist. Der Anmeldebilschirm und alles andere ist wieder auf dem TFT zu erkennen. Dualview oder Klonen ist nicht aktiv.

Hat jemand ienen Vorschlag wie ich diesen Fehler beheben kann ?

MFG
Albert
Daniel Albert ist offline   Mit Zitat antworten