Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2003, 14:52   #16 (permalink)
niwa2
Taschenrechner
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 66

niwa2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also wenn es die cpu wäre dann hätte das board eigentlich mit ner anderen anspringen müssen. war aber nicht der fall. die cpu die ich habe ist ein AMD XP TBred A 2100+ (standard fsb=133, standard vcore=1.6V). ne vcore von 1.85V sollte die cpu nicht zerstören. ich habe schon von stabilen rechnern gehört die mit 2,2V betrieben wurden. und den multi habe ich nicht verändert, da die original bios version den prozi nicht freischaltet.
ich tippe mal drauf dass da irgend ein fehler bei dem board liegt. denn ich habe es schon 4 mal umtauschen lassen und 3 mal ist das vermeindlich kaputte board wieder zurück gekommen und alternate meinte keinen fehler finden zu können. dann lief es auch immer, bis ich eben die vcore und/oder den fsb angehoben habe.
es nervt mich halt das das board angeblich ohne fehler zurück kommt und dann doch immer wieder das gleiche passiert.
niwa2 ist offline   Mit Zitat antworten