Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2008, 19:11   #4 (permalink)
Knuffi_DD
Tweaker
 
Benutzerbild von Knuffi_DD
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 456

Knuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Startbildschirm Winxp fehlt

Von der Sache her wird auf dem DVI-1 der Bootscreen usw. angezeigt. Wenn du nun in deinen Treibereinstellungen den Philips zum primären Anzeigegerät gemacht hast, wird dort der Anmeldebildschirm, sowie Taskleiste, Shortcuts usw. angezeigt. Wenn du das auf den 21 Zoll TFT änderst sollte es wie gewollt gehen.
PS: Habe eine ähnliche Konfiguration und hatte neulich auch die Icons plötzlich auf dem Plasma.
Knuffi_DD ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
dr_Cox (22.12.2008)