Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2003, 19:44   #1 (permalink)
landwarrier
Rechenknecht
 

Registriert seit: 14.05.2002
Beiträge: 88

landwarrier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard dtm race driver sound probs

hallo habe die demo von dtm race driver installiert.ud mußte feststellen,das ich wenn ich fahre totale probleme mit den fahrgeräuschen habe.aber nur mit den fahrgeräuschen.alles andere is okay! ich hatte bis vor kurzem das ecs k7s5a sound on board.damals hatte ich mir auch schon die demo installiert. mit dem board hatte ich die selben probs, wie mit meinem neuen MSI k7n2 (sound on board).ich habe gedacht das sich das prob. durch die neue soundkarte bereinigt. aber es war nicht so. habe hauch die aktuellsten treiber. und in der soundkarten einstellung habe ich auch schon die hardware beschleunigung auf aus gestellt. das prob ließ sich dadurch auch nicht beheben. und was nun. bin mit meinem latein am ende.
landwarrier ist offline   Mit Zitat antworten