Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2008, 11:14   #8 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wasserkühlung deluxe oder einfach nur zu teuer?

Deluxe ist da eigentlich nix dran ^^

Ganz normale Wakü, in dem Umfang mit dem entsprechenden Preis.

Ich hab im Lauf der Zeit sicher mehr auf dem Feld verraucht.

Viel sparen kann man da eigentl nicht, außer solchen Spielkram wie den Durchflusssensor.
Ob man das board mitkühlt oder nicht, würde ich vom Kühlkonstrukt des Bretts abhänig machen.

Welches Brett hast du denn genau?

Bei mir ist das board luftgekühlt, trotz FSB 470 und 1,36V MCH V alles im grünen Bereich. Hat aber eben auch ein entsprechendes Konstrukt ab Werk drauf.

http://geizhals.at/img/pix/339105.jpg
borsti ist offline   Mit Zitat antworten