Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2003, 06:39   #11 (permalink)
StefanW
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 1.544

StefanW wird schon bald berühmt werden

Standard

was heist image-dateien?
windows lagert bei mir nur auf sich selber (c aus.
Wie kann man denn windows sagen, das es auf zwei platten auslagern soll, das ist doch nicht besonders gut, wenn zwei platten oder partitionen zum auslagern benutzt werden.

wie schließe ich meine 2 platten mit jeweils zwei partitonen und zwei cd-Lw denn dann richtig an? ich habe ja nur zwei ATA-133 IDE plätze.
Die belegung oben habe ich seit 3 Jahren und bis jetzt noch keine probleme, egal mit welchem Betriebssystem, gehabet.
Windows ist bei mir immer auf Platte 1, primary master, und C:. Die auslagerungsdateien verwalltet es selbst und nutzt dafür den freien speicher auf c:. Oder habe ich da was falsch laufen?
StefanW ist offline   Mit Zitat antworten