Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2008, 17:50   #3 (permalink)
331BK
Extrem Performer
 

Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 1.139

331BK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: MUSHKIN Redline 2 x 2 GB DDR2-1000 PC2-8000 CL5 für ASUS P5N-E SLI

hy,

danke für die Info ich hab mit meinem Speicher tatsächlich schon mal 460 geschaft. Jedoch aht mein Speicher einen Takt von 900 Mhz nicht wirklich lange mitgemacht.

Im moment steh ich mit meinem Speicher bei FSB: 1820 MHZ und Bus.: 454,7 Mhz stabil hab Prime95 und Bionic mehr als 24 Stunden ohne Fehler laufen lassen. MB Temperatur wurde ein wenig warm 46 Grad aber das soll ja noch inerhalb der Tolleranz sein. Ohne besondere kühl massnahmen.

Den Takt von 1850 konnt ich auch halten aber nur für ca. 30 min mit speicher auf 900 Mhz danach war aber vorbei.

Kann mir noch jemand sagen bo ich auf mein P5N-E SLI den Intel Core 2 Quad QX9770 bekomme oder ob der nicht kompatibel ist ? Konte auf der Asus seite nichts brauchbares finden.

danke


P.s: hab jetzt den G.Skill bestellt danke
331BK ist offline   Mit Zitat antworten