Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2008, 12:41   #13 (permalink)
Petrol
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 27.12.2008
Beiträge: 12

Petrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hilfe! Kühler einbauen

Intel Celeron 2,8 Ghz.
aber nicht für lange^^
habe bei ebay Intel Pentium 2,8 gekauft weil ich auch ein paar spiele ruckelfrei spielen will
die müsste dienstag kommen.... für 25€ viel oder gut für den preis?
und der Zalman passt aber auch definitv ja??
kann ich den cooltek mit dem Universal Retention Kit einbauen?
Ich meine ich habe den cooltek an den Sockel gehalten.. aber der wäre sowieso viel zu groß selbst mit einer retention kit würde er nicht passen. Der Kühler berührte die mainboard batterien^^

Edit:
sehe gerade das der Zalman CNPS7000 die gleiche form und größe hat...ehmm.. wo ist da der unterschied zwischen dem cooltek und dem da?
Petrol ist offline   Mit Zitat antworten