Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2008, 16:42   #14 (permalink)
GER_J0k3r
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Grafikkarte aufrüsten ~250€ max


Genau das habe ich auch gekauft. Müsste morgen ankommen. Nur statt dem PQ Modul hab ich das PI Modul.

Mal schaun was das so sagt.^^



Aber wie gesagt, die 1GB Version lohnt erst bei einer Auflösung von mehr als 1920x1200. Ansonsten ist die 1GB version langsamer in niedrigeren auflösungen, da die 1GB speicher eine höhere Latenz haben.
Und die Vista 64-Bit würd ich persönlich erst ab 8GB speicher holen.
Bei 4 GB reicht die 32Bit dicke. Du kannst zwar nur 3,5 GB benutzen aber dafür ist die 32-Bit kompatibler zu den verschiedensten Programmen
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten