Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2008, 18:19   #1 (permalink)
phenex2
Neuling
 

Registriert seit: 28.12.2008
Beiträge: 4

phenex2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem mit Hd 2400 pro (PCI)

Hi zusammen

Habe leider einige Probleme mit meinem System:
CPU: C2D 6400
Ram: 3Gb Ram
Board: Msi P965 neo
PCI-e: ATI HD3850 > 1 Hauptbildschirm
PCI: ATI HD 2400pro > 2 Bildschirme
PCI: Audigy 2 ZS > über Spdif zum Verstärker
PCI: Hauppauge hvr 1300
Sata: 1 Terra WD GP
NT: 550Watt … irgendwas
Windows xp, sp2

Die 2400Pro kam neu dazu, damit ich weitere Bildschirme gleichzeitig betreiben konnte. Leider habe ich mit dieser gewisse Probleme. Ständiges Ruckeln im Firefox, in Ordnern, überall eigentlich (nur leichtes, ca. 200-300ms Bereich, leicht langsamer Seitenaufbau). Möchte ich auf dem Bildschirm z.B. einen Film ansehen, so ruckelt der Sound heftig, schiebe ich den Film auf die 3850 so geht es, allerdings ruckelt dieser wenn ich z.B. auf der 2400 im Firefox scrolle.
Die CPU Auslastung ist noch weit unter 100%, alle Temperaturen im grünen Bereich, im Catalyst Control Center werden beide Karten erkannt, Treiber ist aktuell (8.12, hab auch ältere versucht) und das OS neu aufgesetzt. Tauschen des Steckplatzes der 2400 hilft auch nix, ebenfalls nicht wenn ich die andern beiden PCI Steckplätze freilasse oder die 3850 entferne.
Problem besteht auch wenn ich die Karte in meinen alten P4 Rechner stecke.


Hätte jemand ne Idee?



Danke
Mfg
phenex
phenex2 ist offline   Mit Zitat antworten