Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2008, 18:56   #35 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: PC aufrüsten - RAM & Grafikkarte

Zitat:
Zitat von KSK Beitrag anzeigen
Kurze Info:
Wenn sich jemand einen PC kauft, will er den solange wie möglich nutzen können. Daher ist ein Quad Core die besser Wahl. Auch wenn die Doul Core zur Zeit noch an oberste Stelle stehen, wird das nicht lange bleiben. Und bei den neusten Spielen wie Far Cry 2 haben die Tests an der obersten stelle nur Quad Cores stehen und stelle drei hält auch sogar der veraltete Q6600. Für Seine Verhältnisse also meines erachtens nach die bessere Wahl als ein Doul Core.
Bei FarCry 2 stimmt das wohl, das ist aber das erste richtig optimierte Game, bei allen anderen stinkt der Quad gegen nen E8400 nicht an.

Ich sag ja generell nix gegen nen Quadcore, aber entweder nen Intel Q9x50 oder wenn der zu teuer ist nen AMD Phenom. Aber keinen Q6600, dessen Lebenszeit ist am Ende und der ist auch langsamer als die anderen.

@ Kanonenfutter: Mit FarCry2 hatter schon recht. Was die Gamedesigner jetzt machen kann aber natürlich keiner wissen.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
eltono91 (28.12.2008), kanonenfutter (28.12.2008)