Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2008, 18:59   #36 (permalink)
kanonenfutter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: PC aufrüsten - RAM & Grafikkarte

Bei einem Q6600 würd ich bei dem Budget sogar noch über das Alter hinwegsehen, WENN der User den vorhätte diesen auch immer zu nutzen (Video/Bildbearbeitung etc.). Weil gerade mal 1-2 Games das unterstützen und er den PC JETZT und nicht in 2 Jahren braucht, ist ein E8xxx die bessere Wahl...

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
eltono91 (28.12.2008), Killerpixel (28.12.2008)