Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2008, 00:01   #1 (permalink)
Swifty
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.12.2008
Beiträge: 11

Swifty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich Plötzlicher PC Absturz

Guten Abend,
mir wurde von einem Freund gesagt ich solle mein Problem mal hier posten. Also dann:
Mein PC sürtzt sehr gerne ab, an was das liegt weiss ich leider nicht. Es ist von Tag zu Tag unterschiedlich, an einem stürtzt er ga rnich ab an anderen alle 10 Minuten.
Komishcer Weise konnte ich feststellen das nach deinstallation einiger Windows Updates für kurze Zeit eine Besserung zu bemerken war, leider weiss ich abe rnicht ob das Zufall war oder ob es da einen Zusammenhang gibt.

Naja zu meinem System:
Vista Ultimate 32 Bit
NVidea GTX 280 von XFX
Intel Core to Quad Q6600
4 GB DDR3 Arbeitsspeicher 1300 Takt
Asus Striker II Extreme Mainboard
2x 320 GB von Hitachi (Raid 0)
Surpreme FX Soundkarte (Asus)

So das wärs fürs erste mal,
Hoffe ihr habt ein paar Ideen
Swifty

Swifty ist offline   Mit Zitat antworten