Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2008, 13:55   #16 (permalink)
GER_J0k3r
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: A-DATA PC2 6400 Extreme edition und dann solche Latenzen?

*Sry fürs Leichenschänden*

Aber jetzt extra nen neuen Thread aufzumachen wäre ja sinnlos.

Ich habe die gleichen Bausteine, nur hat sich letzens iwie einer meiner Speicher verabschiedet... (Kann ich den kaputten Speicher eigentlich einschicken? Und einen neuen bekommen, der Speicher wurde in diesem Jahr gekauft ich glaube es war am 23.4.2008 Rechnung liegt auch noch hier)

Nochmal zur CommandRate. Kann ich diese einfach auf 1T setzen? Welche Gefahren birgt das für den RAM? Diese Woche kommt eh mein neuer Speicher und so kann ich dann vorher noch nen bissel rumexperimentieren.


mfg
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten