Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2008, 15:19   #7 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: 2.1 PC Lautsprechersystem für bis zu 50,-

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Bei meiner Freundin habe ich Logitech X-230 in Benutzung und finde sie P-/L-mäßig sehr gut.

Wer mehr will bezahlt halt auch mehr

greetz
Das habe ich bei ner Bekannten auch hin gestellt - die bisher nur die 5€ Brüllwürfel gewohnt war - und sie war begeistert.

Vielleicht noch als Hinweis - wer brauchbare Lautsprecher an seinen Arbeitsplatz stellen will - der sollte kein 2.1 System nehmen! Das habe ich mal gemacht - aber es gab dauernd Beschwerden, da die Nachbarzimmer durch die Gipskartonwände immer nur den Bass gehört haben - egal wie leise ich auch drehte.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten