Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2008, 16:47   #17 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: A-DATA PC2 6400 Extreme edition und dann solche Latenzen?

Zitat:
(Kann ich den kaputten Speicher eigentlich einschicken? Und einen neuen bekommen, der Speicher wurde in diesem Jahr gekauft ich glaube es war am 23.4.2008 Rechnung liegt auch noch hier)
Gewährleistungsabwicklung erfolgt normal immer über den Händler. Falls der dieses Modul nicht mehr im Sortiment hat, kannst aber auch mal den Hersteller fragen ob du die Abwicklung direkt über A-Data machen kannst und somit noch ein Ersatzmodul aus Restbeständen bekommst. Ansonsten bekommst du halt ne Gutschrift des Kaufpreises..
1T kannst ja mal ausprobieren aber dass DDR2-800 Speicher das mitmacht glaub ich eher nicht. Müsste schon sehr sehr guter Speicher sein.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten