Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2008, 13:51   #1 (permalink)
monze
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 861

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Upload funktioniert meistens nicht

Hallo.

Bei mir funktioniert der Upload von Dateien (meistens JPG) auf vielen Internet Seiten nicht mehr. Ein Beispiel dafür ist Netlog. Es steht dann immer, dass ein Fehler aufgetreten ist. Ein weiteres Beispiel ist Kostenlos sofort Bilder hochladen, Foto & Fotos hochladen.
Dort steht dann immer:

Verbindung unterbrochen. Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde. Die Netzwerkverbindung wurde während des Verbindungsaufbaus unterbrochen. Bitte versuchen Sie es nochmals.

Ich habe jedoch ständig darauf geachtet, dass die Bilder die korrekte Größe, Format, usw. haben.

Habe dann mal an meinen Kaspersky Internet Security gedacht. Hab den dann mal einfach deaktiviert und es nochmal versucht. Des Weiteren habe ich mein Java aktualisiert. Jedoch lieferte das keinen Erfolg.

Was könnte das Problem sein?


greez
monze ist offline   Mit Zitat antworten