Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2009, 11:21   #5 (permalink)
Zafi
Kopfrechner
 
Benutzerbild von Zafi
 

Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.347

Zafi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: SilverStone Milo ML01 Micro ATX Gehäuse

Dass von dir angesprochene 92% Netzteil kostet ein paar hundert Euro. Ich meine, Umweltschutz ist ja schön und gut, aber niemand gibt gerne (circa) 300 Euro mehr aus, um sich pro Jahr 6 Euro Stromkosten zu sparen. Jetzt kannst du mir zwar vorrechnen, dass sich das spätestens in 50 Jahren amortisiert hat, aber ich fürchte, so lange lebe ich nicht mehr, um das mitzuerleben.

Was die Effizienz des Milo-Netzteils anbelangt, so ist sie mit 70-75% eigentlich sogar sehr gut. Denn du darfst nicht vergessen, dass es sich hier um ein SFF-Netzteil und nicht um ein Standard-ATX-Netzteil handelt. Noch dazu eins mit einer Leistung bis 350 Watt, einem leisem Betrieb und obendrein auch praktisch als kostenlose beigabe (wenn man sich den Preis des Milo ansieht). Also sorry, aber wie kann man sowas überhaupt kritisieren?
Zafi ist offline   Mit Zitat antworten