Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2009, 15:14   #36 (permalink)
NegroManus
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was habt ihr so zu Weihnachten 2008 bekommen?

Zitat:
Zitat von Sandwichbrot Beitrag anzeigen
Klotzen. Aber die normale für 9,95, da der Gutschein hlt nur 10€ hatte un ich hatte keine Lust noch viel draufzuzahlen

Die Extented ist mir auch zu teuer...so Bonuszeug schau ich mir eh nicht an, mir gehts nur um die normalen Spielfilme...
Ich hab die Extended (schon seit Ewigkeiten) und ich muss sagen sie war es absolut wert. Es gibt viele weggelassene Szenen, sehr gute Dokus (teilweise leider ohne UT, was es mir damals doch erschwerte zu folgen - aber wirklich nur ganz kurz) und sehr schicke Hüllen. Auch bei den Audiokommentaren hab ich erst letztens mal reingehört. War auch interessant und ich hätte weitergehört, wenn ich meinen Schweinehund nicht überwunden hätte und ins Bett gegangen wäre .
Scheinbar kommt die Trilogie nicht als Bluray raus, was? Wurde wohl damals noch nicht in solch hohen Auflösungen gerendert xD.

PS: ich hab mir gestern noch Vista Home Premium ersteigert... ma gucken wie DirektX10 aussieht^^
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten